FC Freisen – SG Lebach-Landsweiler 1: 1:1 (0:1)

17. Spieltag: Samstag, 30.11.2019, 15:00 Uhr:

HF-  Zwei ausgeglichene Mannschaften trennen sich leistungsgerecht unentschieden. Zum 1:0 trifft für die SG Jonas Breil in der 44. Minute nach einer Ecke mit sattem 17-Meter-Schuß ins Eck. Das 1:1 gelingt Janis Weingarth in der 57. Minute per Foulelfmeter. Dazu hat jede Mannschaft eine weitere Torchance, die jedoch von den beiden Torhütern vernichtet werden.

Tore: 0:1 Jonas Breil (44.), 1:1 Janis Weingarth (57.)

FC Freisen:  Philipp Schreier, Tobias Haupt, Felix Klein, Alexander Klos (70. Timo Breuer), Lenard Foggy, Matthias Dingert, Marten Werth (50. Maurice Schmitt), Janis Weingarth, Joshua Petry, Patrick Clos, Jochen Schepanski

Trainer: Christian Schübelin

SG Lebach-Landsweiler:  Simon Ferner, Daniel Ali, Felix Biewer, Christian Brill, Maximilian Mehle (80. Thomas Wagner), Mario Valtchev, Thomas Fajferek, Jonas Breil, Dennis Kremic, Sascha Krauß, Nils Ziegler (70. Johannes Buchheit)

Trainer: Markus Müller / Jens Meyer