2022, 29. Okt.: AH Stadtpokel Lebach (Ausrichter AH SC Falscheid)

Da sich zum wiederholten Male aus dem Stadtgebiet nur noch 4 Mannschaften (Niedersaubach, SG Thalexweiler, Old Boys Lebach, Falscheid) angemeldet hatten, wurde das Teilnehmerfeld erweitert durch die AH SC Eiweiler und den Titelverteidiger SG Prims (Hüttersdorf-Primsweiler). Nach fairen und spannenden Spielen konnten wir uns im Finale mit 3:0 gegen den SC Eiweiler durchsetzen und den Pokal nach Lebach holen. (Bilder folgen)

2022, 28. Mai: 3. Überregionales AH-Kleinfeldturnier der Old Boys

Am Samstag, 28. Mai 2022 fand zum 3. Mal unser überregionales AH-Freundschaftsturnier statt. Bei schönem Wetter mit vielen Gästen fand ein schönes, gelungenes Event statt. Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, sowie auch an die Akteure und Zuschauer.

Sieger wurde die AH Büschfeld-Nunkirchen, die im Finale den Gastgeber nach 7m-Schießen bezwang.

2022, 30. April – 01. Mai: Old Boys zu Gast bei Borussia Dortmund

2021, Oktober: Old Boys – SV Niedersaubach