Old Boys (AH)


Saarlandpokal der AH-A Ü32: Mittwoch, 26. Okt. 2022:

SG Lebach/Landsweiler – FC Uchtelfangen 3:0 (1:0)
Tore: Jonas S., Freddy U., Marc W.

Damit sind wir im Achtelfinale des Saarlandpokals und treffen dort auf die AH SV Rohrbach.
Termin:
Mittwoch, 29.03.2023, 19 Uhr (Rasenplatz Lebach).

 

 

AH Stadtpokal Lebach am Samstag,  29. Oktober 2022, Ausrichter AH SC Falscheid:

Da sich zum wiederholten Male aus dem Stadtgebiet nur noch 4 Mannschaften (Niedersaubach, SG Thalexweiler, Old Boys Lebach, Falscheid) angemeldet hatten, wurde das Teilnehmerfeld erweitert durch die AH SC Eiweiler und den Titelverteidiger SG Prims (Hüttersdorf-Primsweiler). Nach fairen und spannenden Spielen konnten wir uns im Finale mit 3:0 gegen den SC Eiweiler durchsetzen und den Pokal nach Lebach holen. (Bilder folgen)

 

 

AH Kleinfeldturnier 2022:

Am Samstag, 28. Mai 2022 fand zum 3. Mal unser überregionales AH-Freundschaftsturnier statt. Bei schönem Wetter mit vielen Gästen fand ein schönes, gelungenes Event statt. Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, sowie auch an die Akteure und Zuschauer.

Sieger wurde die AH Büschfeld-Nunkirchen, die im Finale den Gastgeber nach 7m-Schießen bezwang.
-> Bilder <-


Wöchentliches Training:
Donnerstags ab 18:30 Uhr Rasenplatz an der Dillinger Straße.

In der Regel trainieren wir:
November bis März: Johannes – Kepler – Sporthalle
April bis Oktober: Rasenplatz oder Kleinfeld Kunstrasen, Dillinger Straße.