SG Lebach-Landsweiler 1 – FC Freisen: 2:2 (0:0)

2. Spieltag: Sonntag, 10.8.2019, 15:30 Uhr

-HF-   Bis zur 83. Minute gehört das Spiel der SG Lebach-Landsweiler und kein Mensch rechnet mit dem, was dann noch kommen würde. Die Mannschaft beherrscht den Gegner, spielt acht Torchancen heraus und führt verdient mit 2:0. 63. Minute, Doppelpass mit Jens Meyer  und Thomas Fajferek trifft flach zum 1:0. 68. Minute, ein klasse Spielzug mit vier direkten Pässen, dem letzten von Fabian Klotz auf Jens Meyer und der muss nur noch einschieben. In der 84. (!) Minute verzeichnet Freisen seinen ersten Torschuss, den Tormann Simon Ferner sicher pariert und nur eine Minute später Foulelfmeter für die Gäste. Lenard Foggy verwandelt sicher. Dann die Nachspielzeit: Weite Freisener Steilflanke in den Sechzehner, Sebastian Schadt ist zur Stelle und gleicht aus.

Tore: 1:0, 63. Minute, Thomas Fajferek. 2:0, 68., Jens Meyer. 2:1, 84., Lenard Foggy (Elfer). 2:2, 90., Sebastian Schadt.

SG Lebach-Landsweiler 1:  Simon Ferner, Joshua Warken, Felix Biewer, Thomas Fajferek, Jonas Breil, Sascha Krauß, Nils Ziegler (36. Mario Valtchev), Dennis Kremic (62. Fabian Klotz), Johannes Buchheit (71. Maximilian Mehle), Daniel Ali, Jens Meyer.

Trainer:   Markus Müller, Jens Meyer

FC Freisen:  Hassan Ahmed, Joshua Petry (73. Timo Breuer), Matthias Dingert, Jannis Weingart (71. Jan Welsch), Jochen Schepanski, Maurice Schmitt (86. Nico Dieterich), Lenard Foggy, Marcel Therre, Felix Klein, Jan-Luca Becker, Sebastian Schad.

Trainer: Christian Schübelin

Schiedsrichter: Sahin Dündar, Bexbach