SV Bliesmengen-Bolchen – SG Lebach-Landsweiler 1: 4:0 (2:0)

1. Spieltag: Samstag, 3.8.2019, 16:00 Uhr:

-HF-   Glatter Fehlstart für unsere SG-1. Die Mannschaft fand gegen die hoch motivierten Gastgeber kein Mittel und hatte nur eine klare Torchance. Bliesmengen-Bolchen ging schon in der 5. Minute in Führung und traf in der 45. Minute zur Vorentscheidung. Ab der 40. Minute musste die SG mit nur zehn Spielern auskommen, weil Christian Brill wegen einer Notbremse vom Platz gestellt wurde.

Tore: Mathias Munz, 5., 45., 65. Minute, Paolo Valentini, 90. Minute

SG Lebach-Landsweiler 1:  Simon Ferner, Felix Biewer, Jonas Breil, Sascha Krauß, Maximilian Mehle (70. Nils Ziegler), Mario Valtchev (46. Joshua Warken), Dennis Kremic, Johannes Buchheit, Daniel Ali, Christian Brill (40. rote Karte), Jens Meyer.

Trainer:   Markus Müller / Jens Meyer

SV Bliesmengen-Bolchen:  Curcio, L. Valentini, Luck (82. L. Bauer), P. Valentini, Munz, M. Bauer (65. Hess), Nagel, Hoffknecht, N. Valentini, Schramm (76. Bickelmann), Buch.

Trainer:   Patrick Vitt / Mathias Munz

Schiedsrichter:  Yves Alexander Wagner, Homburg