SVGG Hangard – SG Lebach-Landsweiler 1: 0:4 (0:1)

5. Spieltag: Sonntag, 1.9.2019, 15:30 Uhr:

-HF-   Unsere SG-1 gewinnt ihr zweites Spiel infolge und bleibt auf der Überholspur. Dabei zeigt sich erneut Sascha Krauß als verlässlicher Torgarant und trägt mit seinem zweiten Hattrick nacheinander maßgeblich zum Sieg bei. Und auch der Langzeitverletzte Manuel Klotz kommt immer besser in Schwung und verzeichnet seinen ersten Startelf-Einsatz. Dabei zeigt er sich schon in der 3. Minute hellwach und verwertet die Flanke von Romain Heinen zur frühen Führung.

Die Gastgeber präsentieren sich in der ersten Halbzeit kompakt und machen es unserer Mannschaft durch kampfstarken Einsatz schwer, ihr Spiel zu entwickeln. Erst mit Krauß‘ erstem Treffer, gekonnt von der Sechzehnerecke ausin der 57. Minuteins Tor gezirkelt, schwindet der Widerstand der Gastgeber und unsere SG-1 hat etwas leichteres Spiel. Zwei weitere Treffer von Sascha Krauß bescheren den verdienten Sieg und die Mannschaft scheint gut gerüstet für das Lokalspiel gegen die SG Saubach.
Tore:  0:1 Manuel Klotz (3.), 0:2 Sascha Krauß (57.), 0:3 Sascha Krauß (59.), 0:4 Sascha Krauß (74.)
SVGG Hangard:   Antonio Rossi, Hans-Jürgen Poppe, Fabian Beringer, Pascal Jan Witte, Fabian Adeyemi, Ryan Wommer, Furkan Erdogan (27. Kutaiba Alabid), Luca Lauria, David Lerner, Sebastian Schmitt, Benjamin Braun

Trainer: Adetunji Adeyemi

SG Lebach-Landsweiler:   Jonas Wolf, Daniel Ali (79. Joshua Warken), Johannes Buchheit, Manuel Klotz (70. Felix Biewer), Dennis Kremic, Christian Brill, Thomas Fajferek, Jonas Breil, Sascha Krauß, Jens Meyer, Romain Heinen (77. Maximilian Mehle)

Trainer:  Markus Müller / Jens Meyer