SG Lebach-Landsweiler 1 – SV Merchweiler: 4:0 (1:0)

14. Spieltag: Sonntag, 3.11.2019, 14:30 Uhr:

-HF-   Die erste Halbzeit gestaltet die SG überlegen und spielt 4:1 Torchancen heraus. Nur eine wird in der 15. Minute durch Manuel Klotz genutzt. In der 46. Minute pariert Merchweilers Torwart Pascal Haus den satten 12-Meter-Schuss von Klotz und verhindert so die Vorentscheidung. Danach wird Merchweiler immer stärker, vergibt zwei gute Chancen und kassiert in der 61. Minute das 0:2 durch Mehle.

Die Gäste vergeben eine weitere Torchance und geraten in der 72. Minute 0:3 in Rückstand nach einem Ausrutscher eines Verteidigers. Nur eine Minute später markiert Manuel Klotz mit seinem dritten Tor den 4:0 Endstand.

Die Tore: 15. Minute, Flanke Johannes Buchheit, Manuel Klotz flach, 1:0. 61. Minute, Sascha Krauß solo durchs Mittelfeld, Pass zu Maximilian Mehle, Flachschuss, 2:0. 71. Minute, Abwehrfehler Sebastian Klauck, Klotz hat freie Bahn, flach ins Eck, 3:0. 72. Minute, Querpass Krauß, Klotz aus zwölf Metern, 4:0.
Treffender Titel des Spielberichtes auf der Homepage der Gäste: „Klotz am Bein“.

SG Lebach-Landsweiler:  Jonas Wolf, Thomas Fajferek, Jonas Breil, Sascha Krauß, Felix Biewer, Daniel Ali (75. Thomas Wagner), Johannes Buchheit (63. Den-nis Kremic), Mario Valtchev, Manuel Klotz, Maximilian Mehle (77. Romain Heinen), Jens Meyer.

Trainer:  Markus Müller / Jens Meyer

SV Merchweiler:  Pascal Haus, Sebastian Klauck, Alexander Jochum (77. David Lesch), Nico Schorr, Jan Stoll, Lukas Pirron (77. David Keller), Jean-Marc Hemmer (53. Marco Kleer), Marcel Zenner, Felix Kessler, Matthias Denne, Andreas Gräsel.

Trainer:  Oliver Braue

Schiedsrichter:  Max Bender, Saarbrücken