SG Lebach-Landsweiler 1 – SV Habach: 7:1 (4:1)

4. Spieltag: Samstag, 24.8.2019:

-HF-   Im vierten Spiel hat es endlich geklappt. Unsere SG-1 holt den ersten Dreier der Saison gegen einen der Lieblingsgegner im heimischen Stadion. Und nach den 4:0 und 6:1 Erfolgen der beiden letzten Jahre gegen diesen Gegner fällt auch dieses Mal der Sieg mit 7:1 ähnlich heftig deftig aus.

Dabei haben die Gäste den besseren Start und gehen in der 6. Minute durch den ehemaligen Lebacher Spieler Daoud Abdullah mit 1:0 in Führung. Doch bei der SG platzt danach der bisherige torlose Knoten von Stürmer Sascha Krauß, der bis zur Pause viermal trifft und damit schon vor dem Halbzeitpfiff die Vorentscheidung herstellt. In der 2. Halbzeit vollenden seine Mitspieler Manuel Klotz, Jonas Breil und Romain Heinen das von ihm begonnene Werk. Jetzt hoffen wir auf eine fulminante Aufholjagd, denn vorne sind sie schon acht Punkte weg.

Tore:   0:1 Abdullah Daoud (6.), 1:1 Sascha Krauß (11.), 2:1 Sascha Krauß (12.), 3:1 Sascha Krauß (40.), 4:1 Sascha Krauß (43.), 5:1 Manuel Klotz (72.), 6:1 Jonas Breil (77.), 7:1 Romain Heinen (87.)

SG Lebach-Landsweiler 1:   Jonas Wolf, Joshua Warken (64. Manuel Klotz), Daniel Ali, Johannes Buchheit (70. Thomas Wagner), Dennis Kremic, Christian Brill, Thomas Fajferek, Jonas Breil, Sascha Krauß, Jens Meyer (40. Mario Valtchev), Romain Heinen

Trainer:   Markus Müller / Jens Meyer

SV Habach:   Jan Schäfer, Jonah Hoffmann (46. Yannik Houy), Kevin Martin, Tim Caspar, Yannik Zimmer, Filippo Tuttobene (68. Max Ziegler), Nadir Belhouchat, Nico Büch, Jan-Pascal Mayer, Abdullah Daoud, Daniel Klesen (13. Ali Ali)

Trainer: Dieter Rohe