SV Schwarzenbach – SG Lebach-Landsweiler 1: 2:0 (1:0)

Nachholung 15. Spieltag:  Mittwoch, 22. November 2023

Tore:  1:0 (5.) Ibrahim Zeini. 2:0 (82.) ET David Dräger.

Die Zusammenfassung von Thomas Kuhn im Telefoninterview lautet sinngemäß so: „Ausgeglichenes Spiel in der 1. Halbzeit mit einigen gefährlichen Angriffen auf beiden Seiten aber nur wenigen guten Torchancen. Lebach-Landsweiler in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft, bringt den Ball aber nicht über die Torlinie. Schwarzenbach gelingen einige gute Konter, gewinnt am Ende durch ein unglückliches Lebacher Eigentor.“

Besonderes Pech für Jens Meyer. In der 64. Minute eingewechselt, muss er nach nur 11 Minuten wegen einer Schulterverletzung schon wieder raus.

Die Gastgeber starten nach Maß: 5. Minute, Angriff über Außen, Flanke, Zeini hält den Fuß hin und der Ball ist unhaltbar drin. Die Entscheidung so ähnlich in der 82. Minute. Flanke, Dräger will klären, der Ball rutscht ins eigene Tor. Damit ist die Serie ungeschlagener Spiele der SG-1 mit dem siebten Spiel beendet.

Aufstellung SG-1:  Ferner, Jäckel, Ziegler, Bialas (64. Riga), Buchheit (64. Meyer – 75. M. Valtchev), Schulz, Dräger, Gretz, Grohs, Ali, Mende (70. Fajferek).
Bank:  Schemel, Fajferek, M. Valtchev, Riga, Koch, Schmitt, Meyer
Trainer: Faruk Kremic / Thomas Fajferek / Jens Meyer

SV Schwarzenbach:  Hussong, Radeljic, Zdiri, Holzweißig, Qorovici, Zeini (86. Rohrbacher), Papagan, Ntemo, Dujmovic, Elmas, Theiss.
Bank:  Junkes, Neff, Rohrbacher, Berlitz, Scorcelletti, Murr.
Trainer: Maximilian Murr

Schiedsrichter:  Matthias Edrich, SV Bliesen