FC Limbach – SG Lebach-Landsweiler 1: 3:3 (1:3)

9. Spieltag: Samstag, 28.9.2019, 18:30 Uhr:

-HF- Die Infos liefert Trainer Markus Müller:  Die Zuschauer sehen ein rassiges Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten und einem nahezu gerechten Ausgang. Obwohl unsere SG im ersten Durchgang klar überlegen ist, geht Limbach in der 9. Minute in Führung. Doch LeLa schüttelt sich einmal durch und gleicht schon in der 11. Minute durch eine klasse Einzelleistung von Dennis Kremic mit einem unerreichbaren Schlenzer in den Winkel aus.

Die Mannschaft spielt weiter offensiv und Maximilian Mehle bringt die SG mit zwei Treffern in Front: Zum 2:1 nutzt der Angreifer einen Steilpass von Mario Valtchev, lässt seinen Verteidiger aussteigen und netzt per Lupfer ein. Zum 3:1 nutzt „Maxi“ nach einer starken Kombination den Endpass von Thomas Fajferek zum dritten Tor. LL hat weitere Torchancen und hätte noch vor dem Pausenpfiff den Sack zumachen können. So geht es nur mit 3:1 in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel kann die Mannschaft einige gute Chancen nicht nutzen und die Gastgeber werden immer stärker. In der 69. und 78. Minute treffen sie zum Ausgleich.

Müllers Fazit: „Sehr gutes und temporeiches Spiel von beiden Mannschaften, allerdings müssen wir aufgrund der Chancen das Spiel für uns entscheiden“.

Tore:   1:0 Steven Bettinger (9.), 1:1 Dennis Kremic (11.), 1:2 Maximilian Mehle (26.), 1:3 Maximilian Mehle (38.), 2:3 Julian Lauer (69.), 3:3 Carl Maximilian Blug (78.)
FC Palatia Limbach:   Matthias Kuhn, Finn Brunk, Sven Hüther, Lukas Wemmert, Steven Bettinger (46. Marco Kitto), Julian Lauer, Dennis Fell, Carl Maximilian Blug, Jesko Freiler, Tim Pommerenke, Tim Mohr (46. Kevin Jachim)
Trainer:   Patrick Gessner SG Lebach-Landsweiler: Jonas Wolf, Daniel Ali, Johannes Buchheit (79. Thomas Wagner), Joshua Warken, Christian Brill (65. Johannes Biewer), Maximilian Mehle, Mario Valtchev, Jonas Breil, Thomas Fajferek, Dennis Kremic, Jens Meyer
Trainer:   Markus Müller / Jens Meyer
Schiedsrichter:   Fabian Knoll