2013: 7. HKS-Cup

7. HKS-Cup 2014. Sieger: FC Wiesbach

Freitag, 26. Dezember und Samstag, 27. Dezember 2014

Michael Schwindling berichtet:
Auch in diesem Jahr war der mittlerweile 7. HKS-Cup des FV Lebach ein voller Erfolg! 16 von 17 eingeladenen Mannschaften zeigten schnellen und sehr engagierten Hallenfußball – wobei es mancher mit der Grätscherei übertrieb – aber mit aus diesem Grund ist ja die andere Sportart Futsal leider auf dem Vormarsch…

Besonders erwähnenswert ist das wiederholte Engagement der vielen Vereinsmitglieder, die den organisatorischen Verlauf des Turniers erst ermöglichten bzw. den vielen Sponsoren, die die finanzielle Basis bilden, so ein Turnier überhaupt auszurichten! Aber auch vielen Dank bei den Schiris und der Presse für ihre Unterstützung bei zwei kurzweiligen Turniertagen des 7. HKS-Cup des FV Lebach!

9. Juni 2020