In schwierigen Zeiten wie diesen möchte die Württembergische Versicherung AG den Vereinen und Organisationen, die sich für unsere Gesellschaft besonders einsetzen etwas zurück geben.
Als Ihr Fels in der Brandung kommt die Württembergische Versicherung AG ihrer Verantwortung für die Gesellschaft nach.
In diesem Fall hat die Jury der Württembergischen Versicherung in der Kategorie Vereine Kinder und soziales Engagement die Jugendabteilung des FV Lebach ausgezeichnet und die Jugendabteilung darf
sich über einen Spendenscheck in Höhe von 1949€ freuen.
Die Spendenübergabe erfolgte durch die Generalagentur Stefan Simon aus Schmelz. Herr Simon freute sich natürlich ebenfalls über die Auszeichnung des FV Lebach. Mir persönlich ist es eine ganz besondere Freude

diesen Scheck an den Jugendleiter des FV Lebach ,

Domenic Ohm

zu überreichen. Nachdem die Bewerbung des FV Lebach bei mir im Büro einging war ich sofort begeistert davon und unterstützte die Bewerbung des FV Lebach.

Erneut zeigt sich welche Integrationskraft der Fußball hat; ganz besonders die Integrationsarbeit beim FV Lebach zeigt, auch aufgrund der besonderen Nähe zum ANKER Zentrum Saar, wie
wichtig diese ehrenamtliche Arbeit für unsere Gesellschaft ist.