SV Wustweiler – FV Lebach: 1:1 (0:1)

1.Spieltag: Sonntag, 27.9.2020, 16:45 Uhr:

Die Partie wurde wie erwartet gegen den Meister der letzten Saison ein harter Kampf.
Defensiv aufgestellt bekamen wir gut gestaffelt die gefährliche Offensive des Gegners in den Griff. Nach den ersten gefährlichen Angriffen auf das gegnerische Tor schoss Lea Graus durch einen sehenswerten Treffer in der 11. Minute das 1:0 für uns. In der ersten Hälfte konzentrierten sich die Mädels auf die Verteidigungsarbeit und setzten gelegentliche Nadelstiche nach vorne.
Auch die 2 . Halbzeit war von harter Verteidigungsarbeit geprägt. Wir versuchten, immer wieder nach vorne zu spielen, doch der Gegner ließ nicht viel zu. Unsere Torfrau zeigte über das komplette Spiel eine Superleistung. Wustweiler glich dann doch zun 1:1 aus. Kurz vor Abpfiff wurde es nochmal hitzig, denn unsere Stürmerin wurde direkt vor den Augen des Schiedsrichters von hinten gefoult. Die Gegnerin spielte den Ball direkt weiter auf eine Mitspielerin, die von unserer Abwehrspielerin gefoult wurde. Der Schiedsrichter zögerte nicht und zeigte die Rote Karte. Kurz darauf war das Spiel zu Ende .
Durch eine Super Mannschaftsleistung haben wir gegen einen starken Gegner einen Punkt mitgenommen.

Tore:  0:1 (11.) Lea Graus, 1:1 (58.) Dominique Sczesny

26. September 2020