SV Schwarzenbach – SG Lebach-Landsweiler 1: 0:6 (0:3)

-HF- 29. Spieltag:  Sonntag, 29.5.2022

Ein Kantersieg am vorletzten Spieltag

Tore:  0:1, 8. Minute, Daniel Ali. 0:2, 32. Minute, Johannes Buchheit. 0:3, 45. Minute, Jens Meyer. 0:4, 70. Minute, Nils Ziegler. 0:5, 80. Minute, Nils Ziegler. 0:6, 84. Minute, Dominik Jäckel.

Unsere SG-1 legte im vorletzten Saisonspiel noch einen Zahn zu und landete einen verdienten Kantersieg. Ein wenig profitierte die Mannschaft dabei durch die gelbrote Karte des Schwarzenbachers Steven Kuntz in der 10. Spielminute beim Stand von 0:1. Die restlichen 80 Minuten ging es also nur noch gegen zehn gegnerische Spieler. Dieser Vorteil wurde gut genutzt, so dass noch fünf weitere Treffer dabei nachgelegt werden konnten.

Durch diesen Sieg hat die Mannschaft des Trainergespanns Christian Mehle / Jens Meyer den vierten Tabellenplatz verteidigt.

SG Lebach-Landsweiler 1:  Ferner, Mehle (72. Jäckel), Brück (72. Breil), Ali, Vatchev, Brill (64. Grohs), Kremic, Ziegler, Buchheit, Meyer, Koch

Trainer:                       Christian Mehle / Jens Meyer

SV Schwarzenbach:  Sommer (46. Braband), Dennert, Schales, Tai (50. Golomb), Khan (46. Rohrbacher), Meyer, Dujmovic, Elmas, Theiss, Lutter (46. Junkes), Kuntz (10. Minute gelbrote Karte).

Trainer:                       Maximilian Murr

Schiedsrichter::           Max Bender, SV Güdingen