SV Furpach – SG Lebach-Landsweiler 1: 1:1 (0:0)

Tore:  1:0 (79.) Elias Neher. 1:1 (88.) Nils Ziegler.

Es war keines der besten Spiele, das beide Mannschaften den Zuschauern boten. In der ersten Halbzeit ereignete sich kaum Aufregendes, Sicherheitsfußball hatte Vorrang und gefährliche Strafraumszenen blieben Mangelware.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel lebhafter und folgerichtig fielen auch die Tore. Das 1:0 für die Gastgeber durch Elias Neher ließ Furpach vorübergehend wie den Sieger aussehen, doch unserer SG-1 gelingt in der 88. Minute der Ausgleich. Ecke Jens Meyer, Nils Ziegler ist zur Stelle und trifft unhaltbar. Jede Mannschaft hat in der Nachspielzeit noch eine Chance, kann diese aber nicht nutzen.

Die Mannschaft hat in den vergangenen drei Spielen zwar nicht verloren und die Serie gewahrt. Trotzdem ist die Chance auf einen der beiden Aufstiegsplätze ein gutes Stück gesunken.

SG-1:  Sidawi, Kremic, Bialas (75. Ziegler), Fajferek, Buchheit, Riga (60. Büch), Schulz (65. Meyer), Koch, Gretz (75. J. Biewer), Ali, Mende.
Trainer: Faruk Kremic, Thomas Fajferek, Jens Meyer

SV Furpach:  Schmitt, Wagner, Persch, Kleinmann, Neher, Zimfer, Wettmann, Hartmann, Eggert, Klink, Rosso.
Bank:  Recktenwald, Schlicker, Schmelzer, Baltes, Reidenbach, Weitmann.
Trainer:  Max Wettmann

Schiedsrichter:  Max Bender, UFC Wacker