SV Bildstock – SG Lebach-Landsweiler 1: 3:3 (1:1)

Mittwoch, 17. April 2024

Tore:  0:1 (12.) Daniel Ali. 1:1 (45.) Dominik Berrang. 1:2 (59.) Dennis Kremic. 1:3 (76.) Daniel Ali. 2:3 (78.) Paul Kopp. 3:3 (93.) Yannik Dittgen.

Unsere SG-1 ist von Beginn an die bessere Mannschaft und setzt Bildstock vor allem in der ersten Halbzeit unter Druck. Nach Alis früh erzielter Führung versemmeln die Angreifer zahlreiche Chancen, das Spiel schon zur Pause entschieden zu haben. So kommt das, was oft passiert und in der Nachspielzeit, 45.+3, gleichen die Gastgeber aus.

Nach der Pause ein ähnliches Spiel und es scheint nach Kremics 2:1 und Alis 3:1 auch aufzugehen. Doch die Bildstocker stecken nicht auf, verkürzen in der 78. Minute nach einer Ecke auf 2:3 und schaffen in der 93. Minute per Handelfmeter den Ausgleich.

Wir freuen uns über die Rückkehr von Nils Ziegler, der nach langer Verletzungspause seinen ersten Einsatz absolvierte.

SG-1:  Sidawi, Kremic, Fajferek, Bialas (68. Meyer), , Buchheit, Riga, Schulz, Koch, Gretz (75. Ziegler), Ali, Jäckel.
Trainer: Faruk Kremic, Thomas Fajferek, Jens Meyer

SV Bildstock:  Stemmler, Becker, Braun, Sottosanti, Schweitzer, Dittgen, Berrang, Ewertz, Korkmaz, Gottesleben, Huf.
Bank:  Gau, Kriesch, Aydin, Kopp, Jolly, Zimmer.
Trainer:  Michael Alff, Michel Cimini

Schiedsrichter:  Yannick Huber, FV Schwalbach