SG Nohfelden-Wolfersweiler – SG Lebach-Landsweiler 1: 1:3 (1:1)

13. Spieltag: Samstag, 28.Oktober.2023

Tore:  0:1 (34.) Anton Gretz. 1:1 (39.) Sascha Huse. 1:2 (68.) Dominik Jäckel, Elfer. 1:3 (90..) Alexander Riga.

Nach ausgeglichener erster Halbzeit steigert sich unsere SG-1 im zweiten Durchgang und gewinnt per Elfmeter, verursacht an Maksymilian Bialas, vollendet durch Dominik Jäckel, und Alexander Riga nach Vorlage von Bialas verdient.
Das 1:0 hat in der 1. Halbzeit Anton Gretz auf Vorlage von Simon Grohs erzielt und zum Ausgleich für die Gastgeber sorgte in der 40. Minute Sascha Huse per Freistoß.
Die Mannschaft ist jetzt vier Mal in Folge unbesiegt und hat in dieser Zeit zehn Punkte geholt. Ein mannschaftliches Zusammenwachsen ist deutlich erkennbar, wodurch die Erfolge beflügelt werden. Wir freuen und uns auf die nächsten Spiele und hoffen auf eine lange Fortsetzung dieser Serie.

Aufstellung SG-1: Sidawi, Ali, Müller (67. Riga), Ziegler (80. Fajferek), M. Valtchev (63. Schmitt), Gretz, Buchheit (63. Bialas), Jäckel, Schulz, Grohs, Dräger.

Bank: Ferner, Fajferek, Herresbach, Bialas, Riga, Schmitt

Trainer: Faruk Kremic / Thomas Fajferek / Jens Meyer