SG Lebach-Landsweiler 1 – VfB Theley: 4:1 (1:0)

10. Spieltag: Samstag, 5.10.2019, 15:30 Uhr:

-HF-   Das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag, denn schon in der 1. Minute geht unsere SG in Führung. Maximilian Mehle hat nach einem Steilpass freie Bahn, Theleys Tormann Johannes Wagner wehrt ab, Jens Meyer trifft per Nachschuss. Die Gäste halten sofort dagegen, werden immer stärker und gestalten das Spiel offensiv. In der 19. Minute wehrt SG-Torwart Jonas Wolf einen Schuss von Lukas Zimmer ab und meistert in der 29. Minute einen Flachschuss von Vincent Buttgereit. Mehr passiert nicht und erst nach dem Seitenwechsel nimmt das Spiel so richtig Fahrt auf.

Lebach-Landsweiler spielt jetzt druckvoller und generiert zwei Torchancen innerhalb zwei Minuten. In der 53. Minute spielen Meyer und Mario Valtchev per Doppelpass die Abwehr aus und Meyer versenkt die Kugel flach im langen Eck. Nur eine Minute später bedient Meyer den steil gestarteten Mehle und der trifft flach zum 3:0. Und in der 65. Minute lautet die Kombination Mehle-Meyer-Mehle und unser junger Nachwuchsstürmer versenkt Meyers Hereingabe zum 4:0.

Das Spiel ist gelaufen, die Gastgeber schalten einen Gang zurück und Theleys Julian Witsch verwandelt in der 81. Minute einen Steilpass flach zum Endstand.

Tore: 1:0, (1.) Jens Meyer. 2:0, (53.) Meyer. 3:0, (54.) Maximilian Mehle. 4:0, (65.) Mehle. 4:1, (81.) Julian Witsch.

SG Lebach-Landsweiler:  Jonas Wolf, Franz Brück, Thomas Fajferek, Jonas Breil (79. Thomas Wagner), Maximilian Mehle, Mario Valtchev (72. Romain Heinen), Dennis Kremic, Johannes Buchheit, Daniel Ali, Christian Brill, Jens Meyer (70. Manuel Klotz).

Trainer:  Markus Müller / Jens Meyer

VfB Theley:  Johannes Wagner, Patrick Wilhelm (59. Julian Witsch), Norman Scherer, Christopher Gilla, Mario Loncar (70. Henri Pirali), Dominik Jäckel, Lukas Zimmer, Christopher Jung, Johannes Bier (55. Yannic Schütz), Vincent Buttgereit, Dominik Kern.

Trainer:  Andreas Oberhauser / Dominik Jäckel

Schiedsrichter:  Max Bender, Saarbrücken