SG Lebach-Landsweiler 1 – FSG Schiffweiler Landsweiler: 0:0

Samstag, 13. April 2024

Siegserie gerissen

Torchancen: 4. Minute: Querpass Johannes Buchheit, Jens Meyer setzt sich gegen zwei Verteidiger durch und schießt aus 16 Metern knapp daneben. 13. Minute: Steilpass, Meyer legt sich den Ball zu weit vor, Torwart Tobias Jost klärt per Fuß. 21. Minute: Meyer spielt im Sechzehner Thomas Fajferek in den Lauf, dessen Schuss pariert Torwart Jost, der Nachschuss geht übers Tor. 47. Minute: Maksymilian Bialas über rechts, Flanke, Fajferek bedient Meyer, der schießt übers Tor. 48. Minute: Die einzige Torchance für die Gäste: Ein Stürmer schießt aus 17 Metern weit drüber. 65. Minute: Ecke Dominik Jäckel, Daniel Ali verlängert per Kopf, Dennis Kremic schießt knapp drüber.

Das Spiel blieb zwar torlos, doch war es immer spannend. Beide Mannschaften zeigten Kampfstärke, die Gastgeber boten einen höheren Anteil spielerischer Szenen, wodurch auch gute Torchancen entstanden. Sie wurden nicht genutzt, so dass am Ende Schiffweiler Landsweiler zufrieden sein konnte, nicht aber unsere SG-1. Die Mannschaft bleibt in der Rückrunde zwar ungeschlagen, doch die Siegesserie ist gerissen.

SG-1:  Sidawi, Kremic, Fajferek, Jäckel (77. Gretz), Bialas (67. Riga), Buchheit, Schulz (85. Koch), Ali, S. Schmitt (67. M. Valtchev), Meyer, Büch.
 Bank:  Ferner, E. Valtchev, M. Valtchev, Riga, Koch, Gretz
Trainer: Faruk Kremic, Thomas Fajferek, Jens Meyer

Schiffweiler-Landsweiler:  Jost, Rosemann, Haag, Niesen, Neumann, Kohler, Meyer, Bosslet, Ljaic, Hinkelmann, Mehmetaj
Bank:  Frisch, Schäfer, Schweiger, Schumacher, Bost, Thiel, Phimphachak