SG Lebach-Landsweiler 1 – FC Limbach: 2:1 (0:0)

Samstag, 12 November 2022

Tore:  1:0 (58.) Maximilian Mehle. 2:0 (78.) Jens Meyer. 2:1 (81.) Fabio Castiglione.

Die erste Halbzeit ist schnell abgehakt. Wenig Druck nach vorne, eine Chance für Lebach-Landsweiler, zwei für Limbach und mit 0:0 werden die Seiten gewechselt.

Ein ganz anderes Bild nach der Pause. Jetzt ist die rotschwarze SG flotter auf den Beinen und bestimmt meistens das Spiel. Die Mannschaft produziert mehr Strafraumszenen und hat Erfolg. 58. Minute, Johannes Buchheit greift über rechts an, Flachpass in den Sechzehner, Maxi Mehle ist mitgelaufen und schießt zur 1:0 Führung ins Toreck. 78. Minute, Buchheit flankt von rechts weit nach links, Johannes Biewer erwischt den Ball, flankt in die Mitte, Jens Meyer ist zur Stelle und köpft zum 2:0 ein.

Die Mannschaft hat jetzt endgültig Oberwasser fängt sich in der 81. Minute aber doch den Anschlusstreffer ein. Nach einer Flanke köpft Fabio Castiglione eine Bogenlampe und der Ball senkt sich unhaltbar in den Winkel.

Die Gäste stürmen jetzt auf den Ausgleich, doch die SG lässt nichts mehr anbrennen und gewinnt verdient.

SG Lebach-Landsweiler 1: Steiner, Kremic, Bialas, Mehle (65. J Biewer), Buchheit (79. Herresbach), Koch, Grohs (63. Cremers), Ali, Meyer, Brill, Herresbach (65. Jäckel).

Trainer: Thomas Fajferek / Jens Meyer

FC Limbach:  Luck, Kitto (65. Hinkelmann), Brunk, Casriglione, Wemmert, Mohr, Lars Wagner (48. Lucien Wagner), Lauer, Bühl, Motsch, Dahl.

Trainer:  Patrick Gessner

Schiedsrichter:  Jafa Zawar, SV Hoof