Große Resonanz bei Weihnachts-Spendenaktion der JSG Lebach
Das vierte Adventswochenende wurde bei der C-Jugend unserer JSG dazu genutzt, Geschenke zusammenzustellen, zu verpacken und weihnachtlich zu dekorieren.
Im Rahmen einer spontanen Spendenaktion überreichten der Vertreter der Jugendleitung der JSG Lebach, Johannes Scherer, die Trainer der U15 und U14, Fabian Lauer und Michael Matthieu, gemeinsam mit den Spielern Daniel Stab und Charlotte Clemens am Montagmorgen jede Menge verpackte Geschenke an die Leitung des Heilpädagogischen Zentrums Haus Rosa in Wadgassen.
Mit diesen liebevoll zusammengestellten Präsenten, bestehend aus Büchern, Spielzeug, Brettspielen oder Kleidungsstücken wird man vielen Kindern und Jugendlichen der Einrichtung, insbesondere denen, die Weihnachten nicht bei ihren Familien zu Hause verbringen können, an Heiligabend ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ein großes Dankeschön gehen an Michael Matthieu und die Leitung des Kinderheimes in Wadgassen für das Ermöglichen und „auf die Beine stellen“ dieser Spendenaktion.
Möglich gewesen wäre das alles jedoch nicht ohne die tolle Unterstützung aller mitmachenden Kinder und Elternteile, welche innerhalb von zwei Tagen diese überwältigende Anzahl an Geschenken abgegeben haben.
Herzliches Dankeschön Euch Allen!
Eine tolle Aktion von und für besondere Menschen in einer schwierigen Vorweihnachtszeit.
Frohes Fest, besinnliche Feiertage und viel Gesundheit wünschen die JSG Lebach und das Trainerteam der U15 und U14.