-HF-  Gerhard Menzerath war eines der ältesten Mitglieder des FV Lebach. Er spielte von der Jugend an bis zur AH für unseren Verein und begeisterte spielerisch mit seinen technischen Fähigkeiten. Aber nicht nur sein Spiel, auch seine Arbeitskraft und sein Arrangement als Vereinsfunktionär stellte er dem FV Lebach zur Verfügung.

Menschlich bestach Gerhard durch seine Bescheidenheit, seine Geselligkeit, seine Hilfsbereitschaft und er war eine sympathische Persönlichkeit.

Gerhard Menzerath verstarb am 23. Oktober 2020 nach langjähriger Krankheit im Alter von 73 Jahren. Wir trauern um ihn, behalten ihn in Erinnerung und sprechen seiner Familie und seinen Angehörigen unser Mitgefühl und Beileid aus.